50 Jahre FDP-Mitgliedschaft

20.02.2018

EHRUNG VON GERLINDE REITZLEIN

Der Vorstand der FDP-Dreieich hat Frau Gerlinde Reitzlein herzlichst zu 50 Jahre FDP Mitgliedschaft gratuliert. Frau Gerlinde Reitzlein ist seit ihrem Eintritt 1968 in die FDP ein sehr engagiertes und aktives Mitglied. Sie hat in den letzten 50 Jahren die FDP-Dreieich aktiv mit gestaltet und geprägt.

Frau Reitzlein hatte unzählige Ämter und Aufgaben für die FDP übernommen. Sie war Gemeindevertreterin, Kreistagsabgeordnete, Spitzenkandidatin der FDP-Dreieich in der Kommunalwahl, hat über viele Jahre den „Liberalen Treffpunkt Dreieich“ organisiert und mitkonzipiert und aktiv die FDP-Dreieich in Ausschüssen, bei Veranstaltungen und Wahlkämpfen unterstützt und vertreten. Der Vorsitzende der FDP Dreieich hat sich im Namen des Vorstandes und der FDP-Dreieich für das langjährig und unermüdliche Engagement herzlichst bei Frau Reitzlein bedankt und seine Anerkennung für das von Frau Reitzlein Geleistete ausgesprochen. Mit großer Freunde überreichter der Vorstand der FDP-Dreieich der Jubilarin, Frau Gerlinde Reitzlein, die FDP-Urkunde und FDP-Ehrenmedaille für 50 Jahre FDP-Mitgliedschaft.